Konfirmation 2025

Einladung zur Konfirmationszeit

Sie dient der Vorbereitung auf die Konfirmation und dauert von September 2024 bis zur Konfirmation Anfang Juni 2025.

Während dieser Zeit treffen wir uns regelmäßig als Konfi-Gruppe. Du kannst

• deine Gemeinde und die Kirche insgesamt (besser) kennenlernen
  • dein Wissen über den christlichen Glauben vertiefen und Erfahrungen mit Gott und mit dem Glauben machen
  • Freunde/Freundinnen finden, Gemeinschaft erleben und Spaß haben
  • dir klar darüber werden, ob und wie du zur christlichen Gemeinde dazugehören willst

Ob du dich am Ende der Zeit konfirmieren lässt, ist deine persönliche Entscheidung.

Wir treffen uns als Konfi-Gruppe in der Regel zweimal im Monat freitags ab 17 Uhr (außer in den Schulferien). Dazu kommen noch besondere Aktivitäten.

Willst du dabei sein? Dann melde dich an und komm zum Info-Abend am 2.7.2024 um 19 Uhr! Auch deine Eltern sind zu diesem Treffen herzlich eingeladen.

Online anmelden – so funktioniert´s! Anmeldung zur Konfirmation 2025 anklicken, ausfüllen und abschicken.

Wenn´s mit der Online-Anmeldung nicht klappt, bitte im Pfarramt oder bei mir persönlich melden!

Wir freuen uns auf dich und auf die gemeinsame Zeit!

Pfarrerin Christa Stegschuster und das OJA-Konfi-Team

E-Mail: Christa.Stegschuster@elkb.de,Tel.: 08165/981869